KingKong Contemporary: Illustrativer Donnerstag in der Galerie Stadtpark
Dez 192011
IngridMwangiRobertHutter 'Paradise: The hidden land' (Postkarte)

IngridMwangiRobertHutter 'Paradise: The hidden land' (Postkarte)

IngridMwangiRobertHutter

(Performance . Installation . Video . Fotografie)

 

Ausstellung noch bis 21. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012, 16 Uhr – Künstlergespräch

Öffnungszeiten: Fr 16 – 20 Uhr, Sa/So 14 – 18 Uhr Eintritt: frei

Nur noch im Januar zeigt zeitraumexit die ‘bemerkenswerte Einzelschau mit neuen Arbeiten’ (Mannheimer Morgen, 6.12.11) von IngridMwangiRobertHutter. Vergleichbare Schauen, die verschiedene Facetten des weitgefächerten  Schaffens des Künstlerpaars abbilden, gab es bislang zwar in Atlanta, Dar es Salaam, Genua, Kairo, Nairobi, New York und Yokohama, nicht aber im unmittelbaren Umkreis ihres Wohnsitz in Ludwigshafen.

Diese Lücke schließt „Paradise: The Hidden Land“. Gezeigt werden vorrangig in den Jahren 2010 und 2011 entstandene Arbeiten aus den Bereichen Video, Installation und Fotografie.
Ihre Form des Kunstschaffens, die  Video- und Performancekunst zu einem Ganzen verbindet, korrespondiert in hohem Maße mit dem Profil und dem Selbstverständnis von zeitraumexit. Daher ist es besonders erfreulich, dass es Kurator Wolfgang Sautermeister nach langer Planungszeit nun möglich ist, diese Werke zu zeigen.

 

 

Gefördert durch: Hypo-Kulturstiftung und  [di] digitale informationssysteme gmbh Mannheim

Eine Antwort hinterlassen

(erforderlich)

(erforderlich)

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

Better Tag Cloud